furore goes USA – die Summer Fancy Food Show in New York City

Keine Kommentare

Ende Juni war es endlich soweit, unser Team von furore machte sich auf den weiten Weg nach New York City.

Dort fand zum 62. Mal die Summer Fancy Food Show, eine der bekanntesten Food-Messen der Welt, statt.

Die Fancy Food Show zählt zu den renommiertesten Food-Messbild_012en weltweit. Zweimal im Jahr treffen sich dort hochqualitative Lebensmittelproduzenten, Händler und Gastronomen zusammen, um ihre Produkte zu präsentieren und so neue Kunden zu gewinnen. Drei Tage lang kamen im Jacob K. Javits Convention Center inmitten von Manhattan knapp 3000 Aussteller aus über 50 verschiedenen Ländern und Kontinenten zusammen. Gemeinsam mit dem Agrarmarkt Austria waren wir von furore mit 3 weiteren österreichischen Lebensmittelproduzenten an einem Messestand.

Durch die Messe konnten wir viele positive Kontakte generieren und mit unserer neuen Produkt-Linie FOR CHEESE ONLY stießen wir auf sehr viel positives Feedback.

Eines ist ganz sicher: unser nächster Besuch in den USA kommt schon bald und die neue furore Linie

FOR CHEESE ONLY wird es in naher Zukunft auch in den USA und Kanada zu finden geben…

FancyFood2 FancyFood1

 

Leave a Comment